Mazda Messezelt 3×6

Fahrspaß hat einen Namen Wieso eigentlich Mazda? Um genau zu sein, gibt es da sogar zwei gute Gründe: Zum einen verweist der Name auf Ahura Mazda, die höchste zoroastrische Gottheit. Sie steht für Weisheit und Erkenntnis und vereint Mensch, Natur und alle Götter.

Nachhaltig bewährte Markenzelte.

Investiere in zuverlässige Technik aus nachhaltiger Produktion.
Dein neuer Mazda Messezelt 3×6 soll für deine Outdoor-Arbeit allzeit zuverlässig funktionieren, wie du es von einem bewährten Werkzeug erwartest.
Es soll deine Firma, deine Marke, dein Produkt repräsentieren.
Das können wir erfüllen. Eine professionelle Präsentation verspricht höhere Umsätze als ein weißes Zelt, das ist sicher.

Häufigste Anwendung in diesen Branchen

Auto-Industrie, Fachhandel, KFZ-Handel, Marken Promotion

Einsatzgebiet / Wirtschaftszweig Mazda Messezelt 3×6

Geprüfte Faltzelte, Messe-Aussteller

Das Ziel: Informations-Pavillon

Öffentlichkeitsarbeit – vor Ort werben auf dem Stadtfest

In der Öffentlichkeit Public Relation betreiben. Direkt am Mitbürger/in in der Fußgänger-Zone.
Der Mazda Messezelt 3×6 dient als Informations-Pavillon.
Da soll der Aufbau einfach sein und trotzdem auffallen. Leicht im Transport und schnell umzusetzen.
Deine Botschaft soll wahrgenommen werden und Besucher zur Beteiligung anregen.

Technologie: Leichter, faltbarer Stand

Faltzelt 2×2 mit sicherer, langlebiger Technik

Gepaart mit präziser Technik und langlebigem Design beim Mazda Messezelt 3×6.
Demgemäß fiel die Wahl auf ein präzise verarbeitetes, faltbares Aluminiumzelt. Faltpavillons  von Swiss Display sind seit Jahrzehnten im Einsatz bewährte und geprüfte Qualitäts-Zelte.
Mehr Informationen findest du auf der Produktseite Faltpavillon 3×6

Ergebnis: Mazda Messezelt 3×6

Einfach montierbarer Schnellbau-Pavillon

Inklusiver Darstellung der Leistungsfähigkeit und Herkunft des Kunden. Fotorealistische Werbedrucke auf Zeltplane; Innenseiten bedruckt, Aussenseiten bedruckt.
Einfacher, leichter Transport in PKW. Hohe Akzeptanz des Publikums.

Fahrspaß hat einen Namen
Wieso eigentlich Mazda? Um genau zu sein, gibt es da sogar zwei gute Gründe:
Zum einen verweist der Name auf Ahura Mazda, die höchste zoroastrische Gottheit.
Sie steht für Weisheit und Erkenntnis und vereint Mensch, Natur und alle Götter.

Zum anderen wird der Name unseres Firmengründers im Japanischen ebenfalls „Mazda“ ausgesprochen: 1920 gründete Jujiro Matsuda in Hiroshima die Firma Toyo Cork Kogyo Co.Ltd., das Stammhaus des heutigen Mazda Konzerns.