Merchandising Faltzelt 6×4 Meter

Für den Verkauf auf Live Konzerten und Events ist ein Merchandising Faltzelt 6×4 Meter kaum wegzudenken.

Nachhaltig bewährte Markenzelte.

Investiere in zuverlässige Technik aus nachhaltiger Produktion.
Dein neuer Merchandising Faltzelt 6×4 Meter soll für deine Outdoor-Arbeit allzeit zuverlässig funktionieren, wie du es von einem bewährten Werkzeug erwartest.
Es soll deine Firma, deine Marke, dein Produkt repräsentieren.
Das können wir erfüllen. Eine professionelle Präsentation verspricht höhere Umsätze als ein weißes Zelt, das ist sicher.

Kontakt – so ein Zelt will ich auch für meine Firma

1Start
2Firmendaten
3Ansprechpartner
4Grafik upload
5Nachricht

Jetzt anfragen

Wir produzieren auch für deine Firma ein Zelt wie in dem Beispiel auf dieser Webseite:

Schnell diese Anfrage ausgefüllt und sofort beantwortet aus Hamburg mit Preis und Lieferzeit.

Das Ziel: Merchandising Faltzelt 6×4 Meter

Merchandising-Artikel für Tour und Event beziehen sich auf Produkte, die im Zusammenhang mit einer bestimmten Tour oder Veranstaltung verkauft werden.

In der Öffentlichkeit Public Relation betreiben. Direkt am Mitbürger/in.
Der Merchandising Faltzelt 6×4 Meter dient als Informations-Pavillon.
Da soll der Aufbau einfach sein und trotzdem auffallen. Leicht im Transport und schnell umzusetzen.
Deine Botschaft soll wahrgenommen werden und Besucher zur Beteiligung anregen.

Technologie: Leichter, faltbarer Stand

Faltzelt 6×4 mit sicherer, langlebiger Technik

Gepaart mit präziser Technik und langlebigem Design beim Merchandising Faltzelt 6×4 Meter.
Demgemäß fiel die Wahl auf ein präzise verarbeitetes, faltbares Aluminiumzelt. Faltpavillons  von Swiss Display sind seit Jahrzehnten im Einsatz bewährte und geprüfte Qualitäts-Zelte.
Mehr Informationen findest du auf der Produktseite Faltpavillon 6×4

Ergebnis: Merchandising Faltzelt 6×4 Meter

Merchandising Artikel für Tour und Event.

Merchandising-Artikel für Tour und Event beziehen sich auf Produkte, die im Zusammenhang mit einer bestimmten Tour oder Veranstaltung verkauft werden. Dazu können zum Beispiel T-Shirts, Pullover, Caps, Poster, Plakate, CD, USB-Stick, Schlüsselanhänger, Buttons, Handyhüllen und andere Artikel gehören, die mit dem Namen oder dem Logo der Tour oder Veranstaltung bedruckt sind. Diese Artikel werden in der Regel während der Tour oder Veranstaltung an der Merchandising-Theke verkauft, um Fans die Möglichkeit zu geben, ein Andenken an die Veranstaltung zu erwerben.

Es gibt auch einige spezielle Artikel die man nur auf Tour oder Event erwerben kann, wie zum Beispiel eine limitierte Edition einer CD, ein exklusives T-Shirt, das nur während einer bestimmten Tour verkauft wird, oder ein Meet-and-Greet-Package, das eine Begegnung mit einem Musiker oder einer Band beinhaltet.