Voraussichtliche Lesedauer: 7 Minuten
Mobiler Messestand
Finde dein Zelt für Messe + Event
Bei diesem runden Pavillon liegt der Schwerpunkt auf der Gestaltung der Innenseiten.
Eine Displaywand ist nicht mehr notwendig, hier kannst du einsparen. Wir drucken deine Werbung direkt auf die Seitenteile, und zwar von Innen.
Das geht sogar doppelseitig innen und außen.
Auf jeder Seite ein anderes Motiv.
Das ist sehr praktisch bei Transport + Aufbau und spart eine Messewand.
Praxisbeispiele Messestand
Tourist Information Pavillon
Ich informiere und helfe Touristen.
Minuten-schneller Aufbau eines kleinen Info-Pavillons 2×2 Meter war hier ein entscheidendes Kriterium.Faltpavillon 2×2 Seitenteil mit Werbedruck a.d. Innenseite.
Vor allem der Einsatz eigener Kräfte aus der Verwaltung sollte machbar sein ohne Schwierigkeiten beim Handling.
So ein kleiner Pavillon wird im PKW transportiert und von 1 Person in 5 Minuten aufgestellt.
Das ist schnell und macht auch mehrfachen Standortwechsel täglich zur Routine.
Informative Drucke auf der Außenseite und schöne Ansichten aus der Gemeinde auf den Innenseiten machen den Einsatz äußerst praktisch, angenehm und sicher.
Praxisbeispiele Info Pavillon
Regionaler Verkauf
In der Region werben mit deinem guten Firmennamen.
Mach dich bekannt auf Innen- und Aussenseiten,
deine Leistungen und / oder deine Produkte.
So kannst du regionale Kundschaft aufbauen.
Schon von weitem sichtbar platzierst du dein Logo auf der großen Dachfläche.
Weiterhin finden dich alle Besucher.
Sie kommen zu deinem Pavillon und erfahren dein Angebot schon beim Eintreffen.
Somit ist die halbe Überzeugungsarbeit schon erledigt.
Praxisbeispiele Verkauf
Sport Marketing
Finde deinen Showroom-Pavillon
Großzügige Präsentation deiner Marke oder deiner Produkte.
Du sponsorst Sport-Events und sportliche Veranstaltungen? Auch örtliche Vereine und gemeinnützige Organisationen?
Da willst du deine Marke herausragend präsentiert wissen. Dazu nimmst du außergewöhnliche Dome-Pavillons.
Die gibt es von Klein mit 36 Quadratmetern bis XXL und 175 Quadratmetern und erregen große Aufmerksamkeit.
Praxisbeispiele Sport Marketing
Leads generieren
Finde deinen Standort mit vielen Passanten.
Deine meisten Jobs sind in der Fußgängerzone deine Interessenten zu finden?
Die Jagd nach Adressen ist deine Arbeit.
Mach auf dich aufmerksam mit einem kleinen Pavillon und deinem Logo.
Ringsum bedrucktund schon von weitem wahrzunehmen.
So nimmt der Passant Notiz und du akquirierst Leads für deinen Kunden.
Spenden sammeln
Finde Akquise-Pavillons.
Für einen guten Zweck Spenden sammeln.
Mit dem Pavillon zeigen wofür du sammelst.
Deine Organisation kurz vorstellen mit anschaulichen Bildern.
Das vereinfacht die Ansprache für deine Akquisiteure und lässt Vorübergehende innehalten.
Verkaufszelt Pavillon
Finde Verkaufszelte Pavillons.
Mit einem großen Raumangebot im Verkaufspavillon Lebensmittel verkaufen.
Oder neue Produkte vorstellen und Verkostungen durchführen.
Dazu ist ein größerer Pavillon die beste Ausstattung.
Mit Verkaufs-Wänden an den Seiten gibt es Platz für Probier-Tresen und feste Theken.
Große Produkte vorstellen
Finde das Zelt für Produkt-Vorstellung.
Die große Show vorstellen in tollem Ambiente.
Großer Dome-Pavillon zieht Besucher an.
Das ist inzwischen vielfach probiert und bewiesen.
Die große Höhe dieser Dome-Pavillons erlaubt spannende Präsentationen mit Licht + Sound.
Sogar sturmfeste Varianten für permanente Installation sind lieferbar.
Finde das Zelt nach Kriterien: Einsatz / Produkt.
So findest du das richtige Zelt für deinen Job.
Beachte einige Ratschläge und deine Suche wird sich lohnen. Neben den
Kriterien für deinen Einsatzzweck beachte auch die Kriterien für die Produktwahl weiter unten.
Kurzlebiges oder nachhaltiges Firmenzelt?
Weiterhin kann das einfache Handling entscheidend sein für deine Wahl.
Oder auch die Stabilität und die Betriebssicherheit nachhaltig produzierter Firmen-Pavillons.
Bei Swiss Display findest du das passende Zelt, garantiert.
Die sehr große Auswahl an Zelt-Typen und Formen, und die vielen Zelt-Größen. Da ist etwas für deinen Job dabei.
Idee, Grafik, Entwurf und Produktion – unser Team ist bereit für deine Anfrage.
Kriterien für den Einsatz
- Raumbedarf: Theke, Verkauf, Sitzecke?
- Montage: Wer baut das Zelt auf?
- 1,2 oder mehr Personen?
- Transport: PKW oder LKW?
Kriterien für das Produkt
- Der Preis entscheidet
- Stabilität bei Zelten
- Betriebssicherheit
- Behördliche Auflagen
Kontakt
Andere Besucher interessierten sich auch für diese Themen: