slide-cross-pavillon-flagge-render-03-bmw-laufsport

Auffallen mit deinem offenem Pavillon

Ein Sport-Event verbindet die Teile Veranstaltung und Event.
Eine Sport-Veranstaltung hat eher einen nicht kommerziellen Charakter.

So wird ein Sport-Event auch mit der nötigen Werbung ausgestattet und über diverse Kanäle vermarktet.
Eine gute Kommunikation und PR ist daher bei Events die Basis für den Erfolg.

Kompetenz in Pavillons

Hol dir eine fachkundige Beratung von Beatrix Lange. Weil du sehr von ihrer Erfahrung profitierst.

Profitiere von positiver Stimmung beim Sport-Event

Die Sponsoren des Sport-Events erwarten einen gewissen Werbeeffekt. Da kommen viele Besucher.
Eine positive Stimmung soll auf ein Unternehmen übertragen werden.
Davon kannst du letztendlich auch nur profitieren.

Erschließe neue Kunden-Kreise

Präsentiere dich und deine Firma professionell mit einem sinnvollen Auftritt.

Gehe keine Kompromisse ein bei deiner Präsentation.
Sonst ist der Auftritt nur sinnlose Geldverschwendung.
Das solltest du besser vermeiden.

So sehen Sieger aus

Wir haben den richtigen Pavillon für dich. Das ist sicher.
Dazu passende > Messe-Ausstattung. So stehst du nicht in einem leeren Pavillon.

Faltpavillons von 2×2 bis 6×6 Meter. > Runde Pavillons von 3×3 bis 14 x 16 Meter.

Fazit: Keine Angst vor neuen Wegen und Formen. Jetzt anrufen in Hamburg 040-650 66 60