Swiss Display am Start mit außergewöhnlichen Pavillons.

Swiss Display begann eine erfolgreiche Geschichte schon vor der Jahrtausendwende im Oktober 1999. Hier geht´s > zum Firmenvideo

Vielleicht bist du schon mal beim Aufstellen eines minderwertigen Zeltes an den Rand der Verzweiflung gekommen.
Oder hast dich über die hohen Kosten für externe Dienstleister im Messebau geärgert.

Genau damit wollten mein Mann Hans-Jürgen Lange und ich Schluss machen, als wir im Jahr 1999 Swiss Display gründeten.

Kurz zuvor hatten wir eine Reise in die Schweiz unternommen – nicht zum Vergnügen (jedenfalls nicht nur), sondern um einige Hersteller von Messe-Displays und faltbaren Zelten zu besuchen.

Unser einstimmiges Fazit: Die Schweizer Produkte gehörten – und gehören noch heute – zu den besten und hochwertigsten in der Branche.

Das Besondere an diesen Zelten:

Es sind Leichtbauzelte für jedermann.
Pavillons, für deren Einsatz du keine teuren Messebauer brauchst, sondern die du ganz einfach selbst aufbauen kannst.
Ohne die Finger zu klemmen, Risse im Stoff oder windschiefe Wände.

Und, auch ganz wichtig: Die Zelte lassen sich hinterher wieder klein zerlegen bzw. falten.

Andere Modelle werden einfach aufgeblasen wie z.B. eine Luftmatratze.

Das spart Transport- und Lagerkosten in nicht unerheblicher Höhe.
Sparen ist heutzutage angesagt, deshalb handel beim > Zelt-Kauf wie ein Kaufmann.

Im Sortiment von Swiss Display findest du bis heute nur Marken-Zelte geprüfter Qualität.
Sie stammen mittlerweile nicht mehr nur aus der Schweiz,
sondern auch aus Deutschland, Italien, Holland und China.

Jedes einzige dieser Zelte musste uns erst einmal persönlich überzeugen.

Als Generalunternehmer haben wir alles genau im Blick.
Für einige Produkte sind wir sogar Markeninhaber.

Ein Konzept, das aufgeht:
Bis heute haben wir mit unseren Produkten über 5000 zufriedene Kunden beliefert.
Gehörst du auch bald dazu? Lies hier ein paar > Referenzen

Beatrix Lange, geboren in Heidelberg, glücklich gestrandet in Hamburg.
Kauffrau mit 40 Jahren Erfahrung im Vertrieb, vom Kinderspielzeug über EDV bis zu Messe-Equipment.
Hundenärrin und Husky-Fan, seit sie gehen kann.

Hans-Jürgen Lange, geboren in der Lüneburger Heide. Kaufmann mit 40 Jahren Außendienst-Erfahrung.

Unsere Philosophie ist hanseatisch-konservativ.
Unser Wort gilt – ohne Wenn und Aber.

Zu unserem Team gehören Mitarbeiterinnen in der Grafik und in der kaufmännischen Abwicklung.
Gerne kannst du uns an unserem > Standort  in Hamburg-Reinbek besuchen – wir freuen uns auf dich.

Interessante Fakten über Swiss Display

Faltpavillons  produzieren wir vom kleinen Kassen-Zelt 2×2 Meter bis zum Service-Pavillon 6×6 Meter.
Für die unterschiedlichsten Anwendungen halten wir diverse Serien bereit von 30mm bis 50mm.

Dazu fertigen wir faltbare Sonder-Modelle: z.B. mit Flachdach für Innenräume oder mit Rauchabzug für Grillmeister + Raucherzelte.

Aufblasbare Pavillons produzieren wir von 3×3 Meter bis zum Giganten mit 9×9 Meter.
Verschiedene Ansprüche bedienen wir mit einer Standardserie und einer Profi-Serie.

Sturmfeste Pavillons liefern wir von 6×6 Meter bis 14×16 Meter Überdachungen, die mehrfach kombiniert werden können.
Für Showroom, Modenschau oder als permanente Installation.

Ein schneller ROI „Return on Investment“ für Kaufleute mit Köpfchen.
Unsere Pavillons kannst du normal abschreiben.
Und danach nette Profite einfahren, dank des enorm langen Produkt-Zyklus.

Wir lassen Zelte regelmäßig durch den TÜV prüfen und erhalten das begehrte TÜV-GS Prüfsiegel.

Das nennen wir Service.

Siehe hier einen Auszug aus unseren Projekten.

Ja, es stimmt. Wir haben Event-und Messe-Pavillons in deiner Wunschgröße.