Verkaufsleitung: Beatrix Lange: 040 - 650 66 60|info@swissdisplay.de

Über uns gesprochen

Du bist hier:Startseite/ueber-uns
ueber-uns 2017-05-26T06:25:48+00:00

Hallo, mein Name ist Beatrix Lange, und ich verkaufe Pavillons

Vielleicht bist du schon mal beim Aufstellen eines minderwertigen Zeltes an den Rand der Verzweiflung gekommen. Oder hast dich über die hohen Kosten für externe Dienstleister im Messebau geärgert.

Genau damit wollten mein Mann Hans-Jürgen Lange und ich Schluss machen, als wir im Jahr 2000 Swiss Display gründeten. Kurz zuvor hatten wir eine Reise in die Schweiz unternommen – nicht zum Vergnügen (jedenfalls nicht nur), sondern um einige Hersteller von Messe-Displays und faltbaren Zelten zu besuchen.

Unser einstimmiges Fazit: Die Schweizer Produkte gehörten – und gehören noch heute – zu den besten und hochwertigsten in der Branche.

Der feine Unterschied

Das Besondere an diesen Zelten: Es sind Leichtbauzelte für jedermann.
Pavillons, für deren Einsatz du keine teuren Messebauer brauchst, sondern die du ganz einfach selbst aufbauen kannst.
Ohne geklemmte Finger, Risse im Stoff oder windschiefe Wände. Handel beim > Zelt-Kauf wie ein Kaufmann.

Und, auch ganz wichtig: Die Zelte lassen sich hinterher wieder klein zerlegen bzw. falten. Das spart Transport- und Lagerkosten.

Unsere Lieblinge

Im Sortiment von Swiss Display findest du bis heute nur Markenzelte geprüfter Qualität. Sie stammen mittlerweile nicht mehr nur aus der Schweiz, sondern auch aus Deutschland, Italien, Holland und China. Jedes einzige dieser Zelte musste uns erst einmal persönlich überzeugen.

Als Generalunternehmer haben wir alles genau im Blick. Für einige Produkte sind wir sogar Markeninhaber. Ein Konzept, das aufgeht: Bis heute haben wir mit unseren Produkten über 5000  zufriedene Kunden beliefert. > Referenzen

Gehörst du auch bald dazu? Lies hier, …

Siehe hier unsere neuesten Projekte.

Ja, es stimmt. Wir haben Event-und Messe-Pavillons in deiner Wunschgröße.

messezelt-2×3-forstreich-maschinenbau 2017-04-07T08:00:32+00:00
Verkaufsstand 3×3 der Landfrauen Tostedt 2017-04-18T14:05:04+00:00
DRK-Faltpavillon-3×4.5 moderne Farbe 2017-04-18T14:05:46+00:00

zelt-kauf bei Beatrix Lange

… warum du bei Swiss Display gut aufgehoben bist

  • 1. Auswahl: In unserer umfassenden Auswahl an Pavillons findest du garantiert das passende Produkt.
  • 2. Qualität: Wir führen ausschließlich geprüfte und bewährte Leichtbauzelte.
  • 3. Druck: Textilien und Planen bedrucken wir in höchster Qualität in einer Heidelberger Vertragsdruckerei – einheitliche Farben garantiert.
  • 4. Sorgfalt: Wir halten alle Liefertermine ein und arbeiten punktgenau.
  • 5. Verlässlichkeit: Wir garantieren für die zugesagten Produkteigenschaften und liefern Ersatzteile auch noch nach 10 Jahren.
  • 6. Service: Gerne erfüllen wir deine Sonderwünsche, sofern sie technisch machbar sind.
  • 7. Beratung: Als Kunde wirst du persönlich von Beatrix Lange beraten und bis nach dem ersten Einsatz des Produkts begleitet.

Über uns

Beatrix Lange, geboren in Heidelberg, glücklich gestrandet in Hamburg. Kauffrau mit 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb, vom Kinderspielzeug über EDV bis zu Messe-Equipment. Hundenärrin und Husky-Fan, seit sie gehen kann.

Hans-Jürgen Lange, geboren in der Lüneburger Heide. Kaufmann mit 40 Jahren Außendienst-Erfahrung.

Unsere Philosophie ist hanseatisch-konservativ. Unser Wort gilt – ohne Wenn und Aber.

Zu unserem Team gehören Mitarbeiterinnen in der Grafik und in der kaufmännischen Abwicklung. Gerne kannst du uns an unserem > Standort  in Hamburg-Reinbek besuchen – wir freuen uns auf dich.

Noch Fragen?

Ruf an, Beatrix Lange antwortet persönlich: Tel. 040 – 650 66 60 .
Oder schreib eine Mail an b.lange(at)swissdisplay.de

andere Besucher interessierten auch folgende Beiträge:
Besuche Swiss Display
standort
Investiere schlau
zelt-kauf
Das kann Swiss Display leisten
service-leistungen
So sprechen die Kunden
referenzen
Zur Beachtung
hilfe beim zeltkauf
Swiss Display Zelt-Beratung
Fachkundige Beratung
Nimm dein Telefon in die Hand und rufe
Beatrix Lange ( Verkaufsleitung).
Deine Fragen werden sofort beantwortet.
Satte Rabatte
1. Klasse Service
Freundliches Personal
Tel. 040 - 650 66 60
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 9.00 bis 16.00 Uhr