Finde das Zelt: passend für deine Aufgaben.

fragen + antworten zu pavillons + promotion

So findest du das richtige Zelt für deinen Job.

Beachte einige Ratschläge und deine Suche wird sich lohnen. Neben den
Kriterien für deinen Einsatzzweck beachte auch die Kriterien für die Produktwahl weiter unten.

1. Einsatz-Kriterien

  • Raumbedarf: Wieviel Raum willst du überdachen?
  • Montage: Wer baut das Zelt auf? 1,2 oder mehr Personen?
  • Transport: Das Zelt im PKW transportieren oder im Transporter.

Eine maßgeschneiderte Lösung für deinen Einsatzzweck hilft dir enorm deine Ziele zu erreichen.

Anders ausgedrückt sind einige Zelt-Modelle für dich geeignet, andere Pavillons weniger.

Da ist eine ausführliche Beratung durchaus angesagt und wirkt frustmindernd.

Direkt zu deinem Branchen-Beipiel gehen >

Finde dein Zelt für Messe + Event

Bei diesem runden Pavillon liegt der Schwerpunkt auf der Gestaltung der Innenseiten.

Eine Messewand ist nicht mehr notwendig, hier kannst du einsparen.

Wir drucken deine Werbung direkt auf die Seitenteile, und zwar von Innen.
Das geht sogar doppelseitig innen und außen.

Auf jeder Seite ein anderes Motiv.

Das ist sehr praktisch bei Transport + Aufbau und spart Etat für die Messewand.

Messe-Pavillons mehr Beispiele

Ich informiere und helfe Touristen

Minuten-schneller Aufbau eines kleinen Info-Pavillons 2×2 Meter war hier ein entscheidendes Kriterium.Faltpavillon 2x2 Seitenteil mit Werbedruck a.d. Innenseite

Vor allem der Einsatz eigener Kräfte aus der Verwaltung sollte machbar sein ohne Schwierigkeiten beim Handling.

So ein kleiner Pavillon wird im PKW transportiert und von 1 Person in 5 Minuten aufgestellt.

Das ist schnell und macht auch mehrfachen Standortwechsel täglich zur Routine.
Informative Drucke auf der Aussenseite und schöne Ansichten aus der Gemeinde auf den Innenseiten machen den Einsatz äußerst praktisch, angenehm und sicher.

Info-Pavillons zeigen

Finde das Zelt für regionalen Verkauf

In der Region werben mit deinem guten Firmennamen.
Mach dich bekannt auf Innen- und Aussenseiten,
deine Leistungen und / oder deine Produkte.

So kannst du regionale Kundschaft aufbauen.
Schon von weitem sichtbar platzierst du dein Logo auf der großen Dachfläche.
Weiterhin finden dich alle Besucher.

Sie kommen zu deinem Pavillon und erfahren dein Angebot schon beim Eintreffen.
Somit ist die halbe Überzeugungsarbeit schon erledigt.

Werbe-Pavillons zeigen

Finde Showroom-Pavillon

Großzügige Präsentation deiner Marke oder deiner Produkte.

Du sponsorst Sport-Events und sportliche Veranstaltungen?
Auch örtliche Vereine und gemeinnützige Organisationen?

Da willst du deine Marke herausragend präsentiert wissen.
Dazu nimmst du außergewöhnliche Dome-Pavillons.

Die gibt es von Klein mit 36 Quadratmetern bis XXL  und 175 Quadratmetern und erregen große Aufmerksamkeit.

Sponsor-Pavillons zeigen

Finde Info-Pavillon

Deine meisten Jobs sind in der Fußgängerzone deine Interessenten zu finden?ich sammle leads

Die Jagd nach Adressen ist deine Arbeit.

Mach auf dich aufmerksam mit einem kleinen Pavillon und deinem Logo.

Ringsum bedrucktund schon von weitem wahrzunehmen.
So nimmt der Passant Notiz und du akquirierst Leads für deinen Kunden.

Akquise-Pavillons zeigen

Finde Akquise-Pavillons

Für einen guten Zweck Spenden sammeln.ich sammle spenden

Mit dem Pavillon zeigen wofür du sammelst.

Deine Organisation kurz vorstellen mit anschaulichen Bildern.
Das vereinfacht die Ansprache für deine Akquisiteure und lässt Vorübergehende innehalten.

Akquise-Pavillons zeigen