Voraussichtliche Lesedauer: 7 Minuten

Das perfekte Zelt zu finden, ist eine echte Herausforderung. Dabei ist es wichtig, dass es genügend Platz für deine Präsentation bietet und auch noch gut aussieht. Bei all den verschiedenen Modellen, die es auf dem Markt gibt, ist es gar nicht so einfach, das passende Zelt zu finden. Aber wenn man weiß, wonach man sucht, dann ist die Suche nach dem maßgeschneiderten Zelt gar kein Problem mehr.

Wie du mit einem mobilen Messestand auf Events Aufmerksamkeit generierst.

Finde dein Zelt für Messe + Event. Dieser runde Pavillon hat den Schwerpunkt auf der Gestaltung der Innenseiten. Eine Displaywand ist hier nicht mehr notwendig, du kannst also sparen. Wir drucken deine Werbung direkt auf die Seitenteile und zwar von Innen. Das geht sogar doppelseitig innen und außenn. Auf jeder Seite ein anderes Motiv. Das ist sehr praktisch beim Transport und Aufbau und spare ich so eine Messewand!

Messestand aus Dome Pavillon
Formschöner Messestand 20 m²

Praxisbeispiele Messestand

Page 1 of 8

Der kleinste und praktischste Touristen-Info-Pavillon der Welt!

Der Pavillon ist mein Arbeitsplatz.

Hier informiere ich Touristen über unsere schöne Stadt. Der Aufbau des kleinen Informationspavillons dauert nur wenige Minuten. Das ist sehr praktisch, da ich den Standort oft wechseln kann. Drucke auf der Außenseite und schöne Ansichten aus der Gemeinde auf den Innenseiten machen den Einsatz äußerst praktisch, angenehm und sicher.

Tourist Information
1-Hand Betrieb Faltpavillon 2×2

Praxisbeispiele Info Pavillon

Wie der Faltpavillon regionale Verkäufe für Erzeugerbetriebe steigert

In der Region werben mit deinem guten Firmennamen. Dich bekannt machen und regionale Kundschaft aufbauen? Kein Problem! Mit deinem Logo auf der großen Dachfläche sieht man dich schon von weitem. Alle Besucher kommen in deinen Pavillon, wo sie dein Angebot bereits erfahren, noch bevor sie eintreffen. Somit ist die halbe Überzeugungsarbeit schon erledigt!

Regionaler Verkauf Faltpavillon 3x6 Landesverwaltung Halle Bild 1
Faltpavillon 3×6 m

Praxisbeispiele Verkauf

Wie diese großen Marken das Sport Marketing für sich nutzen

Finde deinen Showroom-Pavillon.
Du willst deine Marke prominent in Szene setzen? Dann ist ein Dome-Pavillon genau das Richtige für dich. Die außergewöhnlichen Pavillons stehen in verschiedenen Größenvarianten zur Auswahl und passen perfekt zu Sportveranstaltungen, Vereinsfesten oder auch sonstigen Events.

Sport Marketing
Faltzelt im Sport-Marketing

Praxisbeispiele Sport Marketing

Die besten Strategien um Leads auf der Straße zu generieren.

Dein Standort ist wichtig, um viele Passanten zu erreichen.
Deine meisten Jobs sind in der Fußgängerzone. Hier musst du Interessenten finden. Die Jagd nach Adressen ist deine Arbeit. Mach auf dich aufmerksam mit einem kleinen Pavillon und deinem Logo. Ringsum bedruckt und schon von weitem wahrnehmbar – so nimmt der Passant Notiz von dir und du akquirierst Leads für deinen Kunden.

Leads generieren Faltpavillon 3x4.5m DRK Bild 4
Faltpavillon 3×4.5 m

Warum du unbedingt in der Fußgängerzone Spenden sammeln solltest (und wie es am besten funktioniert).

Finde Akquise-Pavillons, um für einen guten Zweck zu spenden. Mit dem Pavillon kannst du deine Organisation kurz vorstellen und anschauliche Bilder zeigen. Dies vereinfacht die Ansprache für deine Akquisiteure und lässt Vorübergehende in einer Kraftvollen Ruhigen Atmosphäre innehalten.

spenden sammeln faltpavillon 3x3 ASB Jugend Bild 5
Spenden sammeln mit dem Faltpavillon 3×3

Die besten Verkaufszelt Pavillons für Handwerker & Händler im Jahr 2023

Finde Verkaufszelte Pavillons. Mit einem großen Raumangebot im Verkaufspavillon Lebensmittel verkaufen. Oder neue Produkte vorstellen und Verkostungen durchführen. Dazu ist ein größerer Pavillon die beste Ausstattung. Mit Verkaufs-Wänden an den Seiten gibt es Platz für Probier-Tresen und feste Theken.

Faltpavillon 4x6 Toyota Bild 3
Verkaufszelt Pavillon 4×6 m

Große Produkte vorstellen auf Tour oder Messe.

Finde das Zelt für Produkt-Vorstellung.
Die große Show vorstellen in tollem Ambiente.

Großer Dome-Pavillon zieht Besucher an.

Das ist inzwischen vielfach probiert und bewiesen.
Die große Höhe dieser Dome-Pavillons erlaubt spannende Präsentationen mit Licht + Sound.
Sogar sturmfeste Varianten für permanente Installation sind lieferbar.

dome-pavillon-8x8 samsung
Kuppelbau 8×8 Meter

Finde das Zelt nach Kriterien: Einsatz / Produkt.

So findest du das richtige Zelt für deinen Job.

Beachte einige Ratschläge und deine Suche wird sich lohnen. Neben den
Kriterien für deinen Einsatzzweck beachte auch die Kriterien für die Produktwahl weiter unten.

Kurzlebiges oder nachhaltiges Firmenzelt?

Weiterhin kann das einfache Handling entscheidend sein für deine Wahl.
Oder auch die Stabilität und die Betriebssicherheit nachhaltig produzierter Firmen-Pavillons.

Bei Swiss Display findest du das passende Zelt, garantiert.
Die sehr große Auswahl an Zelt-Typen und Formen, und die vielen Zelt-Größen. Da ist etwas für deinen Job dabei.
Idee, Grafik, Entwurf und Produktion – unser Team ist bereit für deine Anfrage.

Kriterien für den Einsatz

  • Raumbedarf: Theke, Verkauf, Sitzecke?
  • Montage: Wer baut das Zelt auf?
  • 1,2 oder mehr Personen?
  • Transport: PKW oder LKW?

Kriterien für das Produkt

Fazit: Eine maßgeschneiderte Lösung für deinen Einsatzzweck hilft dir enorm deine Ziele zu erreichen. Anders ausgedrückt sind einige Zelt-Modelle für dich geeignet, andere Pavillons weniger. Da ist eine ausführliche Beratung durchaus angesagt und wirkt frustmindernd. Tel. 040 – 650 66 60.

Hier stellst du dir dein Wunschzelt zusammen.