Projekt Details
Kategorien:
Öffentlichkeitsarbeit – vor Ort werben mit dem Pavillon
In der Öffentlichkeit Public Relation betreiben. Direkt am Mitbürger/in in der Fußgänger-Zone.
Der Fielmann Sehtest-Pavillon 2×3 dient dem Publikum mit kostenlosem Sehtest.
Da soll der Aufbau einfach sein und trotzdem auffallen. Leicht im Transport und schnell umzusetzen.
Deine Botschaft soll wahrgenommen werden und Besucher zur Beteiligung anregen.
Schneller, einfach Aufbau für den Sehtest-Pavillon 2×3
Fielmann Sehtest-Pavillon 2×3 auf dem Stadtfest
Der Pavillon bekommt die Hausfarbe Silber mit dem Fielmann Logo auf den Volants.
Wir fertigen haltbare und farbechte > Kunst-Drucke.
Zelt-Aufbau und Handling
Verwendung eines leichten Pavillon-Systems für komfortablen Aufbau.
Anders gesagt ein moderner, mobiler Promo-Pavillon mit Seitenteilen.
Promotion-Pavillon 2×3 mit sicherer, langlebiger Technik
Ebenfalls ist die schnelle Montage und -Demontage gefordert.
Gepaart mit präziser Technik und langlebigem Design.
Demgemäß fiel die Wahl auf ein > präzise verarbeitetes Pavillon-Zelt.
Pavillons von Swiss Display sind seit Jahrzehnten im Einsatz bewährte Schweizer Qualitätsprodukte.
Wir fertigen diese Zelte mit wunderbaren Werbedrucken und du erregst damit die gewünschte Aufmerksamkeit.
Brandschutz und Betriebs-Sicherheit
Fehlender Brandschutz ist kein Kavaliersdelikt.
Auf öffentlichen Veranstaltungen und Plätzen ist Brandschutz vorgeschrieben.
Um die behördlichen Auflagen zu erfüllen muss dein Pavillon zertifiziert sein.
Das erreichst du mit einem > gültigen Brandschutz-Zertifikat.
Dieses bekommst du zusammen mit der Lieferung deines Pavillons von uns.
Farbgestaltung mit Hausfarbe Silber und Logo
Das bekannte Fielmann-Logo in Weiß auf der Hausfarbe, einem speziellen Silber-Ton.
So ein bedruckter Pavillon kann auch das ganze Jahr hindurch genutzt werden.
Mit seiner Gestaltung machst du wirklich auf dich aufmerksam. Niemand geht achtlos vorüber.
Seh-Test im vorbeigehen bei deinem Optiker
Sehtest-Pavillon Fielmann auf dem Stadtfest wird immer sehr stark in Anspruch genommen.
Sehtest-Pavillon in 1A-Lage direkt vor deinem Geschäft.
Nutze deinen Standort für mehr Service direkt am Kunden.
Was liegt da näher als direkt vor deinem Laden mit deinen Leistungen zu werben?
Lade alle Passanten ein zur Teilnahme an deinem Service.