Projekt Beschreibung

Branding macht den Botschafter deiner Marke

Ein Messe-Pavillon ist ein Botschafter deiner Marke und repräsentiert dein Unternehmen.
Dein Auftritt soll Interesse und Aufmerksamkeit wecken, für das beworbene Produkt oder deine Marke.

Branding soll dein Unternehmen einer bestimmten Zielgruppe näher bringen. Das gilt für kleine und große Firmen gleichermaßen.

Marken-Promotion Pavillon 3×6 in der Autoindustrie.

Du wünscht dir einen Pavillon mit mehrfachem Nutzen.

Mehr als nur hinter der Messetheke stehen und freundlich sein.

Du wünscht dir einen abtrennbaren Bereich oder einfach mehr Raum für deine Präsentation.
Weil du ein großes Angebot zeigst, eine Sitzgelegenheit bieten möchtest?
Nimm den Faltpavillon 3×6.

Profi Pavillons 3×6 leben von und mit sicherer Technik.

Unsere Profi-Pavillons sind seit Jahren bewährte und TÜV-geprüfte, sehr stabile Zeltsysteme in einer anspruchsvollen Form.
Diese Pavillons sind statisch geprüfte europäische Produkte höchster Stabilität und Sicherheit.

Auf jeden Fall sind die Zelte sowohl für mobile als auch für permanente Installation geeignet.
Für jeden Einsatzzweck liefern wir Planen in geeigneter Stabilität und diversen Farben
Anders formuliert bist du unabhängig von Wetterlagen.

Mehr Informationen findest du auf der Produktseite: Profi Faltpavillon 3×6

Branding mit Logos und Slogan.

Mit ansprechender Farbgestaltung umgesetztes Branding mit Logo und Slogan „Zoom-Zoom“

Schon von weitem erkennbare Marke mit abgesetzter Grundfarbe auf dem Volant.
Sehr gut geeignet für eine Produktpräsentation o. ä., während die Außenseiten des Pavillons mit Logos gebrandet werden.
Nutze unseren perfekten > Pavillon Werbedruck im Large Format Printing.

Mazda Messezelt 3×6

Fahrspaß hat einen Namen
Wieso eigentlich Mazda? Um genau zu sein, gibt es da sogar zwei gute Gründe:
Zum einen verweist der Name auf Ahura Mazda, die höchste zoroastrische Gottheit.
Sie steht für Weisheit und Erkenntnis und vereint Mensch, Natur und alle Götter.

Zum anderen wird der Name unseres Firmengründers im Japanischen ebenfalls „Mazda“ ausgesprochen: 1920 gründete Jujiro Matsuda in Hiroshima die Firma Toyo Cork Kogyo Co.Ltd., das Stammhaus des heutigen Mazda Konzerns.

Nimm Kontakt auf mit Beatrix Lange vom Swiss Display Team Hamburg

  • Beatrix Lange, Verkaufsleitung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.