Messe-Pavillons sind Botschafter deiner Marke und repräsentieren dein Unternehmen.
Dein Auftritt soll Interesse und Aufmerksamkeit für das beworbene Produkt, die Marke oder das Unternehmen in einer bestimmten Zielgruppe wecken.
Messe und Event
Praktisch alle Promotion-Aktionen finden naturgemäß auch statt auf Messe und Event.
Vielleicht hier noch ergänzt um Hostessen zur Begrüßung und Betreuung.
Hier kommt dein Messe-Pavillon besonders gut zur Geltung. > Pavillon so geht das
Messe-Pavillons für Beratungs-Promotion oder Sales-Pavillon
Du berätst die Besucher oder präsentierst erklärungsbedürftige Produkte in Messe-Pavillons.
Dazu eignet sich ein größerer > Faltpavillon 4×4 oder 3×6 Meter.
Die Besucher erkennen dein Unternehmen an deinem Werbedruck auf dem Pavillon. > Verkaufen mit dem Faltpavillon
Degustation / Verkostung
Du bewirbst Produkte aus dem Food-Bereich, also alles was essbar oder trinkbar ist.
Dabei werden bekannte Produkte oder auch Neuheiten verkostet. Meist gibt es noch ein Gewinnspiel.
Auch hier wirbt dein Unternehmen auf dem Pavillon mit dem Produkt.
Sampling-Pavillon
Verteile Flyer, Werbe-Unterlagen oder Warenproben z.B. in Einkaufs-Zentren, Bahnhof
oder anderen Orten mit viel Kontakten in deiner Zielgruppe.
Hier sind platzsparende Pavilons von Vorteil, z.b. > Faltpavillon 2×2, > 2×3 oder > Faltpavillon 2×4 2×4 Meter.
Deine Werbung auf dem Pavillon zeigt den Besuchern wer du bist.